Erweiterter Support & Beratung
Mit unseren Service & Support-Paketen erhalten Sie individuelle Beratung sowie Support für unsere Octagon-Produkte.
Sie können die Service & Support-Pakete für folgende Leistungen verwenden:
Sie können die Service & Support-Pakete für folgende Leistungen verwenden:
- Eingehende Beratung zum Octagon CRM
- Schulung für Octagon CRM
- Ausarbeitung von Lösungsansätzen
- Individuelle Programmierung bzw. Softwareerweiterungen
- Eingehender Support bei Softwareproblemen
- Weitere Themen auf Anfrage
Individuelle
Beratung
Sie erhalten ein eingehendes persönliches Beratungsgespräch und können uns alle Fragen stellen, um das Octagon CRM optimal nutzen zu können. Telefonisch, per Web oder in Ihrem Hause.
Schulung per Fernsoftware
Individuelle Schulungen oder Einweisungen führen wir i.d.R. per Fernwartungssoftware durch. Selbstverständlich auch bei Ihnen vorort.
Individuelle Leistungen
Spezielle Leistungen wie z.B. Datenaufbereitung für den Import oder individuelle Anpassungen sowie Programmieraufgaben führen wir ebenfalls auf Wunsch für Sie durch. Gerne beraten wir sie auch persönlich über die Möglichkeiten.
Technischer
Support
Gerne helfen wir Ihnen auch bei den Problemen weiter, die über den Grundsupport unserer Produkte hinaus gehen. Dies können spezielle Anforderungen technischer Natur sein oder tiefer gehende Fragen zur Bedienung oder Funktionen.
Wichtig bei Terminen vorort
Bei allen Terminen bzw. Leistungen die einen Einsatz außerhalb unserer Geschäftsräume erforderlich machen, fallen Reisekosten an. Bitte vereinbaren Sie vorher mit uns die Anfahrtspauschale bzw. Reisekosten. Diese werden gesondert abgerechnet und sind in den Service & Support-Paketen nicht enthalten.
Startup-Support
€2999kein Abo
- Zeitbudget: 30 Minuten
(ca. € 1,- je Minute) - Einlösbar innerhalb 12 Monate
ab Kaufdatum - Abrechnung von Telefongesprächen
im 5 Minuten-Takt - 5-10 Serviceminuten je Mailanfrage
(je nach Umfang der Mail) - Einlösbar für techn. Support, bei Fragen zur Bedienung oder zur Schulung per Terminalsoftware sowie Programmierung oder andere individuelle Leistungen
Service & Support S
€4999kein Abo
- Zeitbudget: 30 Minuten
(ca. € 1,67 je Minute) - Einlösbar innerhalb 12 Monate
ab Kaufdatum - Abrechnung von Telefongesprächen
im 5 Minuten-Takt - 5-10 Serviceminuten je Mailanfrage
(je nach Umfang der Mail) - Einlösbar für techn. Support, bei Fragen zur Bedienung oder zur Schulung per Terminalsoftware sowie Programmierung oder andere individuelle Leistungen
Service & Support M
€8999kein Abo
- Zeitbudget: 60 Minuten
(ca. € 1,50 je Minute) - Einlösbar innerhalb 12 Monate
ab Kaufdatum - Abrechnung von Telefongesprächen
im 5 Minuten-Takt - 5-10 Serviceminuten je Mailanfrage
(je nach Umfang der Mail) - Einlösbar für techn. Support, bei Fragen zur Bedienung oder zur Schulung per Terminalsoftware sowie Programmierung oder andere individuelle Leistungen
Service & Support L
€13999kein Abo
- Zeitbudget: 100 Minuten
(ca. € 1,39 je Minute) - Einlösbar innerhalb 12 Monate
ab Kaufdatum - Abrechnung von Telefongesprächen
im 5 Minuten-Takt - 5-10 Serviceminuten je Mailanfrage
(je nach Umfang der Mail) - Einlösbar für techn. Support, bei Fragen zur Bedienung oder zur Schulung per Terminalsoftware sowie Programmierung oder andere individuelle Leistungen
- Unsere Angebote richten sich an gewerbliche Kunden.
- Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der jeweiligen gesetzl. Mehrwertsteuer.
- Individuelle Lizenzangebote erhalten Sie gerne auf Anfrage.
- Anfahrtskosten werden separat berechnet